MENU Menu Button
Virtuelles Museum für antikes und altes Spielzeug...

Antikes Spielzeug ANTIKSPIELZEUG I - ANTIKE PUPPEN

MARKUNG GERMANY 8, 73 cm groß - Hersteller?

Heute stelle ich euch mein Fräulein Wilhelmine von Böblingen vor. Ich finde, sie hat diesen herrschaftlichen Namen, den ihr mein Mann gegeben hat, mehr als verdient.

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Der Hersteller dieser wunderschönen Puppe ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall hat sie mein Herz im Sturm erobert.

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Antike Puppe gemarkt Germany 8

Hinten ist das Kleid noch mit einer großen Schleife versehen. Über der Schulter trägt sie eine antike Perlentasche.

Die orginale Mohairperücke befindet sich in einem guten Zustand. Der sehr gut erhaltene Körper ist an den Fußsohlen mit 5 1/2 gemarkt.

Zur Vervollkommnung ihrer wunderschönen Kleidung fehlen noch die Strümpfe und die antiken Puppenschuhe.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT "ANTIKE PUPPEN"

Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign

 
Was gibt es zu entdecken:

u.a. antike und alte Puppenhäuser, Puppenstuben, antike Puppen, Repros antiker Puppen, Glanzbilder, Liebig-Sammelbilder, Stilkunde Möbel, alte Kinderspiele, Fotografische Rundgänge durch Museen/Ausstellungen...

zum Seitenanfang