MENU Menu Button
Virtuelles Museum für antikes und altes Spielzeug...

antikes Spielzeug ANTIKSPIELZEUG II

Antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Ich liebe diese antiken Kewpies; sie haben so viel Charme. Der Osterhase Ralph hat mir diese winzige Puppenstube von um 1920 gebracht. Alles ist original! Die schöne Gardinenstange, den Gardinenstoff und die Klemmen habe ich von meiner Freundin Angelika, dafür danke ich ihr ganz herzlich.

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Maße Puppenstube:

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Klein-Martins Lieblingsplatz ist die Badewanne.

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Das ganz kleine Kewpie liegt krank im Bett, es hat einen schrecklichen Husten.

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Klein-Martina

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

Wunderschön sind die Kindermotive. Ich habe extra viele Fotos davon gemacht.

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

antike Puppenstube von um 1920 mit Kewpies

 

Die Möbelchen, das Zubehör und die Kewpies befinden sich schon seit vielen Jahren in meiner Sammlung. Die kleinen Bettchen hat meine Mutti auf unserem Antikmarkt gefunden.

 

Zurück zur Übersicht "ANTIKSPIELZEUG II"

Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign

 
Was gibt es zu entdecken:

u.a. antike und alte Puppenhäuser, Puppenstuben, antike Puppen, Repros antiker Puppen, Glanzbilder, Liebig-Sammelbilder, Stilkunde Möbel, alte Kinderspiele, Fotografische Rundgänge durch Museen/Ausstellungen...

zum Seitenanfang