MENU Menu Button
Virtuelles Museum für antikes und altes Spielzeug...

Altes Spielzeug ALTE PUPPENSTUBEN... - 50ER BIS 80ER JAHRE

Puppenstuben, Puppenhäuser und Puppenmöbel - aus den 50er bis 80er Jahren

Puppenmöbel von Bodo Hennig - 60er bis 80er Jahre V

Bodo-Hennig-Schlafzimmer mit französischem Bett - VEDES 1977

Das Kinderbettchen von Bodo Hennig gehört original nicht zu dem Schlafzimmer.

Hier handelt es sich um keine Puppenstube. Die Möbel stehen ebenfalls in einem alten Büchrregal, das ich zeitgemäß tapeziert habe. Nach der passenden Tapete habe ich lange gesucht :-).

 Bodo Hennig

 Bodo Hennig

 Bodo Hennig

 Bodo Hennig

 

 Bodo Hennig

Bodo Hennig - Kleines Wohnzimmer 70er Jahre. Von mir so zusammengestellt.

Hier handelt es sich um keine Puppenstube. Die Möbel stehen ebenfalls in dem alten Büchrregal,
das ich zeitgemäß tapeziert habe. Nach langer Suche habe ich auch hierfür die passende Tapete gefunden :-).

 Bodo Hennig

 Bodo Hennig

Trotz des wirklich geringen Platzes im Bücherregal, in der Breite standen mir nur 20 cm zur Verfügung, da rechts meine Lundby Puppenstube steht, ist es möglich ein kleines Wohnzimmer einzurichten.

 Bodo Hennig

 

 Bodo Hennig

Kinderzimmer von Bodo Hennig (60er/70er Jahre) - auf einem Regalbrett (kein Gehäuse). Ich habe 2 Pappen miteinander verbunden und mit alter 50er Jahre Tapete beklebt.

 

Zurück zur Übersicht "Puppenstuben, Puppenhäuser und Puppenmöbel - aus den 50er bis 80er Jahren" | PUPPENMÖBEL VON BODO HENNIG - 60er bis 80er Jahre - Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | SEITE 5

Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign

 
Was gibt es zu entdecken:

u.a. antike und alte Puppenhäuser, Puppenstuben, antike Puppen, Repros antiker Puppen, Glanzbilder, Liebig-Sammelbilder, Stilkunde Möbel, alte Kinderspiele, Fotografische Rundgänge durch Museen/Ausstellungen...

zum Seitenanfang