MENU Menu Button
Virtuelles Museum für antikes und altes Spielzeug...

antike BücherMEINE FIBELSAMMLUNG

Meine Fibel - Ernst Klett Verlag Stuttgart, 4. Auflage, 1953

herausgegeben von Dr. Peter Engel und Theo Schreiber mit Bildern von Irene Reicherts-Born

Auf dieser Seite präsentiere ich euch eine sehr schöne Fibel aus dem Ernst Klett Verlag! Von Verlagsseite (Klett Verlag) her habe ich die schriftliche Genehmigung erhalten, die Illustrationen aus dem alten Klett-Lehrwerk in meinem privaten Virtuellen Museum für antikes und altes Spielzeug... zeigen zu dürfen. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!

Die Weiterverwendung dieser Bilder ist nicht erlaubt!

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Cover vom Schulbuch "Meine Fibel", herausgegeben von Dr. Peter Engel und Theo Schreiber, mit Bildern von Irene Reicherts-Born, Ernst Klett Verlag Stuttgart, 4. Auflage, 1953. (Mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages).

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 6 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 10 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 14 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 20 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 27 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

Ernst Klett Verlag - Meine Fibel

Seite 36 vom Schulbuch "Meine Fibel", mit freundlicher Genehmigung des Ernst Klett Verlages.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT "MEINE FIBEL-SAMMLUNG"

Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign Design Icon Sylvia Wentzlau Webdesign

 
Was gibt es zu entdecken:

u.a. Puppenhäuser, Puppenstuben, antike Puppen, Repros antiker Puppen, Glanzbilder, Liebig-Sammelbilder, Stilkunde Möbel, alte Kinderspiele, Fotografische Rundgänge durch Museen/Ausstellungen...

zum Seitenanfang